Es beginnt als Liebe auf den zweiten Blick
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


User
Betreuung
Design
Technik
In
Outplay


Es ist gerade zwischen


0:00-7:30
7:30-8:15
8:15-12:00
12:00-13:00
13:00-16:00
16:00-18:00
18:00-19:00
19:00-0:00
09 December 2010

Die Nächte werden kälter und
es beginnt zu schneien.
Wir haben Minusgrade!

Shoutbox.bizShoutbox.biz
Austausch | 
 

 Dawn Warden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Dawn Warden
Princessa Strigoja

Weiblich Anzahl der Beiträge: 63
Ort: Ashland Falls
Arbeit/Hobbys: Schülerin

Stecki
Merkmal/ KennzeichenBeziehung
: Singel

BeitragThema: Dawn Warden   Mo Dez 27, 2010 11:04 pm



Alter: 17 Jahre

Grösse: 1, 60m

Gewicht: circa 50 kg

Haare: dunkelblond

Augen: graubraune Augen

Körper: schlank, gut gebaut

Kleidung: lässig, auch mal schick wenn sie ausgeht

Rasse (Mensch/ Lamia/ Vampir): noch Mensch und die Princessa Strigoja




Beziehung: Singel

Verheiratet: /

Kinder: /

Vater: Alexej Tepjani Andrejew

Mutter: Isabelle Christine Warden

Geschwister: /

Bester Freund: Beth, Susan, Mike und Neal







Stärken: weis was sie will und lässt sich nicht davon abkriegen

Schwächen: Julien und ihre Vergangenheit von der sie noch keine Ahnung hat

Vorlieben: ihre neu gewonne Freiheit das sie allein zur Schule fahren kann und nich ständigt in Begleitung der Leute von ihren Onkel unterwegs ist

Abneigungen: die Bodyguards ihres Onkels und das Leben was sie zuvor geführt hatte






Lebenslauf:
Sie lebt in einem kleinen Städtchen namens Ashland Falls im US-Bundesstaat Maine. Dort wohnt sie bei ihrem Onkel, Samuel Gabbron, und geht zur örtlichen High School, auf die Montgomery-High.
Sie führt ein sehr behütetes Leben, denn ihr Onkel versucht sie mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu beschützen. Und er hat ziemlich viele Mittel, bedenkt man, dass er reich ist.
Dawns Eltern wurden bei einem Raubüberfall in New York getötet - das macht er ihr zumindest zu Beginn des Buches seit Jahren weiß - und da Samuel seine Stiefschwester, Isabelle Christine, sehr geliebt hat, will er nicht, dass Dawn etwas ähnliches zustößt.
Daher musste Dawn sich zunächst damit abfinden von Leibwächtern umzingelt zu sein. Es hat einige Zeit gebraucht, bis sie ihre Freunde Beth, Susan, Mike und Neal für sich gewinnen konnte.
Ihr angeblicher Onkel versucht durch hilfe ihres Lieblingstee die Verwandlung zur Lamia hervor zu ziehen. Denn sie ist die Princessa Strigoja die es nur einmal aller 1000 Jahre gibt. Er will sie benutzen das die anderen Lamia und Vampire zu seinen Untertanen wird. Doch passte es ihn das sie währenddessen Julien kennenlernte und mit seiner hilfe schafft ihren Onkel der er eigentlich nciht ist zu besiegen.
Ob sie es überhaupt noch einmal schafft die Verwandlung zu schaffen steht in den Sternen.
Irgendwann steht sie dann auch unter den Schutz ihren waren Onkels und Großvätern, den Fürsten Radu Vater von Alexej und seinen Brüdern Vlad und Mircea.






Zweitcharakter: Nein

Avatarperson: Emilie De Ravin

Darf der Charakter nach Verlassen des Forums weitergeführt werden? Ja

Wie hast du zu uns gefunden? Admin

Ich akzeptiere die Regeln: Ja

Bestätigung, dass du mindestens 18 Jahre bist: Ja





_________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://ravensdaemonen.forumieren.net
 

Dawn Warden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn Ravens Dämonen ::  ::  :: -
Gehe zu:  
Kostenloses Forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen